Nächster Ernährungs-Vortrag:

am Donnerstag, den 30. August 2018 um 19 Uhr

Von Daniel erhalten Sie wertvolle Tipps, die Ihr körperliches Wohlbefinden steigern können. Es geht nicht darum eine Diät nach der anderen durchzuführen, sondern vielmehr darum, zu erkennen, wie die Ernährung mit der körperlichen Therapie einhergeht.

Immer mehr Menschen haben komplexe, vielfältige Beschwerden, wie z.B.:
– chronische Schmerzen
– Übergewicht
– Stressproblematiken
– Depression/Burnout

Jetzt anmelden

Darm

Erfahren Sie mehr über den Einfluss des Darms auf körperliche Beschwerden:
Darmsanierung – Was ist das und wie funktioniert es richtig? Wie kann man den Darm entlasten?
Gelenkprobleme – Was ist zu tun? Was unterstützt den Heilungsprozess und was ist ein No Go.

Stress

Warum es wichtig, in Stresssituationen die richtigen Lebensmittel zu konsumieren und warum wir regelmäßig wieder in alte Muster verfallen und uns mit kurzkettigen Kohlenhydraten (wie z.B. Schokolade) belohnen.

Schlafprobleme

Erfahren Sie welche Lebensmittel sich direkt auf den Schlaf auswirken und welche Lebensmittel man meiden sollte, um einen gesunden erholsamen Schlaf zu bekommen.

Chronische Entzündungen

Warum ist es notwendig, chronische entzündliche Prozesse zu beenden, bevor andere Organe, Gelenke etc. in Mitleidenschaft gezogen werden? Welche Lebensmittel sind hier hilfreich und können die Heilungsprozesse unterstützen?

Daniel ist ausgebildeter Ernährungsberater und erfahrener Physiotherapeut, der Ihnen am Info-Abend mehr dazu verrät. Er hat die positiven Effekte von richtiger Ernährung auf den Körper in seinem Therapieansatz erkannt und glänzt nicht nur mit Fachwissen, sondern kann konkrete Motivatoren nennen, die Ihnen zu einer ausgewogeneren Ernährung verhelfen. So viel sei verraten: DIE eine Diät gibt es nicht.

Zielgruppen:
– Menschen, die an Unverträglichkeiten und an Allergien leiden
– Menschen mit einem Metabolischen Syndrom
– Menschen, die unter chronischem Stress leiden
– Menschen, die unter psychischen Problemen leiden
– Menschen mit Erschöpfungssyndrom
– Menschen mit entzündlichen Schmerzen
– Interessierte

Die 12 Plätze sind limitiert und werden per E-Mail an info@pt-duenow.de vergeben.

Der Teilnahmebeitrag für 1 Stunde Input: 10 € inklusive eines gesunden Paleomüslis sowie eine Verlosung für ein Ernährungscoaching unter allen Teilnehmern

Impressionen

Jetzt anmelden