„Positive Effekte gesunder Ernährung“

Vortrag am 06.09.2017

Wir geben Ihnen Tipps an die Hand, die Ihr körperliches Wohlbefinden steigern. Es geht nicht darum eine Diät nach der anderen durchzuführen, sondern vielmehr darum, zu erkennen, wie die Ernährung mit der körperlichen Therapie einhergeht.

Daniel ist ausgebildeter Ernährungsberater und erfahrener Physiotherapeut, der Ihnen am Info-Abend des 06.09.2017 um 19.30 Uhr mehr dazu verrät. Er hat die positiven Effekte von richtiger Ernährung auf den Körper in seinem Therapieansatz erkannt und glänzt nicht nur mit Fachwissen, sondern kann konkrete Motivatoren nennen, die Ihnen zu einer ausgewogeneren Ernährung verhelfen. So viel sei verraten: DIE eine Diät gibt es nicht.

Zielgruppen:
– Menschen die an Unverträglichkeiten und an Allergien leiden
– Menschen mit einem Metabolischen Syndrom
– Menschen die unter chronischem Stress leiden
– Menschen die unter psychischen Problemen leiden
– Menschen mit Erschöpfungssyndrom
– Menschen mit entzündlichen Schmerzen
– Interessierte

Die 12 Plätze sind limitiert und werden per E-Mail an info@pt-duenow.de vergeben.

Aktuell sind nur noch 5 von 12 Plätzen frei.

Der Teilnahmebeitrag für 1 Stunde Input: 10 € inklusive der Zubereitung eines gesunden Smoothies

Darm

Einfluss des Darms auf körperliche Beschwerden:
– Wie kann man den Darm entlasten?
– Einfluss der Ernährung auf Gelenkprobleme

Stress

Warum es wichtig, in Stresssituatuonen die richtigen Lebensmittel zu konsumieren.

Schlafprobleme

Wie kann Ernährung hier helfen.

Chronische Entzündungen

Welche Lebensmittel sind hilfreich und können die Heilungsprozesse unterstützen?