Vielleicht leiden Sie an akuten Schmerzen und möchten diese loswerden? Fahren Sie schon bald in den Urlaub und möchten vorher Ihre Beschwerden abklären lassen? Sie haben keine Zeit vorher zum Arzt zu gehen?

Kommen Sie direkt zu Roland Dünow. Er behandelt Sie in seiner Funktion als „Heilpraktiker für Physiotherapie“ auch ohne ein Behandlungs-Rezept. Schnell und effektiv. Sie können innerhalb von 48 Stunden einen Termin buchen.

Ihr Beschwerdebild wird von Roland analysiert und behandelt. Diese Leistung gilt als Selbstzahlerleistung.

Die enorme Zeitersparnis und bevorzugte Behandlung bieten Ihnen den Komfort, den Sie in solchen Phasen benötigen.

Sofort-Termin

Auf Grundlage meiner Therapie-Erfahrungen führen nicht behandelte, akute Schmerzen im Bewegungsapparat oftmals zu chronischen Problemen. Besonders hervorzuheben sind dabei akute, unspezifische Schmerzen in der Wirbelsäule sowie Bandverletzungen in den Extremitäten-Gelenken. Eine schnelle Intervention hingegen führt dazu, dass die Zeit bis zur Genesung deutlich verkürzt wird. Dies wurde u.a. durch eine Studie von Dr. John D. Childs (et al 2015) belegt, in welcher er feststellte, dass eine physiotherapeutische Behandlung in den ersten 14 Tagen eine geringere Chronifizierung nach sich zog.

Akut-Termin bei Roland

Die Akut-Sprechstunde richtet sich an Patienten mit akuten Problemen wie zum Beispiel:
• akute Schmerzen in der Wirbelsäule
• Migräneanfall oder starke Spannungskopfschmerzen
• akute Sportverletzungen z.B. umgeknicktes Sprunggelenk
• Schmerzen beim Ein- und Ausatmen
• Hexenschuss
• ausstrahlende Schmerzen in Rücken und Bein
• plötzliche Einschränkungen in einer bestimmten Bewegung

Der 30-minütige Akut-Termin beinhaltet:
• die physiotherapeutische Befundaufnahme
• Aufklärung über die Problematik
• schmerzlindernde Techniken und Verhaltensstrategien

Preis pro Termin: 45 Euro

Physiotherapeut Roland Dünow

Sind Sie es sich wert und investieren Sie in Ihre Gesundheit!